11.11.11 14:27 Uhr
 4.012
 

Fußball/FC Bayern München: Bastian Schweinsteiger zeigt sich nackt am Fenster

Bastian Schweinsteiger ist derzeit auf Grund eines Schlüsselbeinbruchs zwar außer Gefecht gesetzt, dennoch lässt sich der Nationalspieler nach wie vor bei seinem Arbeitgeber an der Säbener Straße in München blicken.

Am Donnerstag entdeckte ihn ein Fotograf hinter der Fensterscheibe am Trainingsgelände. Dort war Schweinsteiger mit nacktem Oberkörper zu sehen - das weiße Pflaster an seiner Schulter leuchtete hell.

Schweinsteiger war nicht der einzige Beobachter hinter den Glasscheiben: Auch der leicht angeschlagene Philipp Lahm ließ sich blicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, nackt, Fenster, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 14:47 Uhr von Rex8
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift = Bastian Schweinsteiger zeigt sich nackt am Fenster...

News = Dort war Schweinsteiger mit nacktem Oberkörper zu sehen...
Kommentar ansehen
11.11.2011 15:10 Uhr von d1pe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was der wohl mit dem Philipp Lahm gemacht hat? Ne, Spaß beiseite. Das hier ist keine News wert. Wenn ihr Schweinsteigers Oberkörper sehen wollt, dann guckt die Bundesliga oder Länderspiele und freut euch, wenn er mal sein Trickot mit jemandem tauscht.
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:01 Uhr von HuGoGo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Heute sinkt für sie - das Niveau. Oh mein Gott !!!
Ein nackter Oberkörper !!!
Wie schrecklich. Ich bin traumatisiert.
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:05 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
TZ Online: Schon wieder TZ Opfer.de

Könnt ihr nicht eure Facebook Pinnwand mit so nem Schrott vollklatschen, anstatt hier für son Mist ne News aufzumachen?
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:33 Uhr von alexoo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat sich ja doch gelohnt meine emails nach meinem neuen passwort zu durchforsten.. jetzt kann ich wieder so nen shice hier abwerten
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:36 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute holt die Kinder rein unser "Schweini" ist oben ohne fotografiert worden.
Quatsch bei Seite, ich würde die Zeitung verklagen. Ohne meine Erlaubnis mich halbnackt abzulichten.
Kommentar ansehen
11.11.2011 20:21 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine miese News ! .
Kommentar ansehen
11.11.2011 21:50 Uhr von Maniska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Bild: ist diese News noch weniger Wert als sie ohnehin schon ist
Kommentar ansehen
11.11.2011 23:51 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Ferkel eben ein echtes Schwein - der steiger

Und Phillip lahmte auch noch hinter den Fenstern.... War der vielleicht unten ohne? Aber sieht man ja nicht, er schaut ja kaum übers Fensterbrett......

Gewaltige News..... mir ist heute noch schlecht.

:-D

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten

[ nachträglich editiert von mcSteph ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?