11.11.11 14:01 Uhr
 213
 

Bill Clinton vergleicht "Rolling Stones"-Gitarrist mit einer Kakerlake

Der Gitarrist der Band "The Rolling Stones" bekam den Norman-Mailer-Preis für sein Lebenswerk von niemand geringerem als dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton überreicht.

Die Laudatio für den 67-jährigen Musiker fiel indessen launig aus, so stichelte Clinton, Richards sei "außer Kakerlaken die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überleben kann."

Andererseits habe Richards schon so viele Dinge überstanden, dass sich Clinton angesichts dessen einfach minderwertig fühle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gitarrist, Rolling Stones, Kakerlake, Bill Clinton
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 14:21 Uhr von Sir.Locke
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
es war witzig gemeint. wer ein wenig über das leben von richards weiß, weiß auch das er eigentlich schon zig mal in der kiste liegen müsste...
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:17 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keith Richards: Der Kerl hat einfach Eier aus Stahl.. vergleichbar ist er mit Dave Wyndorf :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?