11.11.11 12:48 Uhr
 388
 

New Jersey: Tanzender Ladendieb wird zum YouTube-Star

Das Überwachungsvideo eines Ladendiebs in New Jersey hat sich auf dem Video-Portal YouTube zu einem Renner entwickelt.

Man sieht darauf Anthony DiVietro, wie er gut gelaunt und tanzend mehrere Kleidungsstücke in seine Hose steckt, um diese zu stehlen.

Seine Popularität im Internet war jedoch ein zweischneidiges Schwert, denn erst das YouTube-Video führte zu seiner Verhaftung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, YouTube, Ladendieb, New Jersey
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 13:29 Uhr von bow13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Youtube Hit??? das Video worde grade mal 350 mal angesehen was is denn bitte daran der Hit?
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:33 Uhr von Rex8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@bow13: es gibt noch ein zweites Video von ihm mit ganzen 1303 klicks... WTF...
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:04 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reporten? ente?
Kommentar ansehen
31.12.2011 13:58 Uhr von Noquest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Youtube Star bei 1303 Klicks?!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?