11.11.11 12:37 Uhr
 2.442
 

11.11.11: Pyramiden aus Angst vor bizarren Ritualen von Numerologen geschlossen

Laut Numerologen jeglicher Religion ist der 11.11.11 der mächtigste Tag der Erdgeschichte. An diesem "magischen Freitag" spielen vor allem die Pyramiden Ägyptens eine große Rolle für die Mystiker.

Die ägyptische Regierung hat deshalb ihre Wahrzeichen aus Angst vor diversen bizarren Ritualen geschlossen.

Die Gruppe "Dar Swiatowida" hatte zum Beispiel angekündigt einen magischen Kristall innerhalb einer Pyramide zu platzieren, der die kosmischen Kräfte bündeln solle und so die Erde beschütze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Angst, Zahl, Datum, Pyramide, Numerologe
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 13:05 Uhr von Rex8
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Okay Wenn man sich mal Überlegt das es die Zeitrechnung "erst" seit 2011 jahren gibt finde ich das alles sehr hirnrissig.

Was wenn die Zeitrechnung drei Tage vorher angefangen hätte.. das ist doch alles hockuspockus was sie da treiben... die Leben in ihrer eigenen Welt und glauben daran was sie erzählen...

in meinen Augen spinnen diese leute.

Der Mächtigste Tag der Erdgeschichte!!!
Naja, auf jedenfall werden extrem viele Kuriose sachen passieren weil die Menschheit solch einen Tag ausnutzt für z.B. Heiraten, etwas unternehmen usw...

deshalb ist er "evtl" ein "Mächtiger" Tag

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:34 Uhr von JuTuPeaY
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Muahah: Der mächtigste Tag der Erde ist der 12.12.12, das weiß doch jeder :DD

[ nachträglich editiert von JuTuPeaY ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:36 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Klar wenn man Teile des Datums weglässt, kann man wunderbar "magische" Zahlen basteln...

Komisch, dass am 6.6.6 nichts passiert ist oder an den 21 1er/11er-Daten in den vergangenen Jahrhunderten (bzw. den vier Daten, an denen die Zahl wirklich gestimmt hat (Jahr 1, 11, 111, 1111).

Aber vielleicht haben die damals auch die Pyramiden zugesperrt und uns damit gerettet.

Ich geh´ mal noch ein wenig EvD lesen...

[ nachträglich editiert von Jean_Luc_Picard ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:41 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Einfall der Ägyptischen Behörden, sie verhindern jetzt, dass unsere Erde durch einen mystischen Kristall geschützt wird :/ jetzt ist unsere Erde ja völlig ungeschützt -.- ^^
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:43 Uhr von SClause
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Heute ist der 11.11.2211. Die Matrix funktioniert besser denn je, da die Staubschicht bereits nachlässt und so auch wieder photovoltaische Energie genutzt werden kann.
Dadurch, dass die Batterien aber relativ wartungsfrei sind (ausgenommen vom Zellentausch) und schon 7 Mrd. Menschen leben steht jetzt viel mehr nutzbare Energie zur Verfügung.

Nur damit ihr bescheid wisst.

So, ich geh jetzt ne Runde durch die Matrix fliegen und spiel danach ein wenig WoW mit Neo.

Ciao

[ nachträglich editiert von SClause ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:00 Uhr von Akaste
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
DEPPEN: alles Deppen, da verlässt man sich auf so schöne Zahlen wie 666 und dergleichen, vergisst aber gern, dass im laufe der Geschichte zig mal der Kalender geändert wurde und auch der Beginn der Zeitrechnung mehr oder weniger willkührlich gewählt wurde, tja leibes Christentum, als Religion in Mathe scheinbar durchgefallen.
Sollte es wirklich mal zu irgendwelchen Religiösen Ereignissen kommen, was ich als Atheist wohl stark anzweifeln darf, so wird es garantiert an einem furznormalen Tag passieren.

So und alle die jetzt gläubig sind sage ich eins: Der Kalender ist Mist, also lebt jeden Tag in Furcht vor eurem Rachsüchtigen Herrn, muahaha
Kommentar ansehen
11.11.2011 15:08 Uhr von custodios.vigilantes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Akaste: kennst du 668?

the neighbour of the beast?






wenn du dich jetzt fragst, was mit 667 ist,
das ist die andere Straßenseite ;)
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alles idioten: xD
Kommentar ansehen
11.11.2011 18:41 Uhr von the_dark_shadow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Überschrift! Warum sollten aber gerade die Numerologen die Pyramiden schliessen?
Und können die das überhaupt?
Und wenn ja, wie?
Und was machen diese Rituale jetzt ?
Und was hat das Ganze mit Wissenschaft zu tun ???

Fragen über Fragen !!!

[ nachträglich editiert von the_dark_shadow ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?