11.11.11 12:25 Uhr
 256
 

Glastonbury-Blamage: "U2"-Sänger schiebt schlechten Gig auf die "falschen Schuhe"

Der Auftritt der Band "U2" bei dem diesjährigen Glastonbury-Festival war ein Desaster und wurde von Presse und Publikum verrissen.

Nun erklärte Sänger Bono, warum der Gig in die Hose ging: Er hatte einfach die falschen Schuhe an. Die Bühne wäre total rutschig gewesen und so konnte er sich mit seinen Schuhen nicht bewegen.

Bono war einfach gezwungen auf der Stelle stehen zu bleiben und konnte so nicht seine gewohnte Show abliefern.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Blamage, U2, Glastonbury
Quelle: www.nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 12:48 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machst Du das mit Absicht?? Zwei News und beide mit nem ganz dummen Schreibfehler in der Überschrift!!!

"..auf die "falschen Schue"...
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:15 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@McVit: Es gibt keinen Song der"my blues sweat shues" heist aber wie wäre es mit dem bekannten Elvis Song Blue Suede Shoes

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?