11.11.11 12:22 Uhr
 622
 

Hamburg: Mercedes abgefackelt - Besitzer setzt Kopfgeld von 20.000 Euro aus

Der nagelneue Mercedes ML 400 CDI des Veddeler Computerspezialisten Fariborz Samavati (43) wurde in der Nacht zum 16. Oktober 2011 am Sieldeich 48 angezündet. Um vier Uhr morgens riss ihn die Polizei aus dem Schlaf, um ihm die Hiobsbotschaft zu verkündigen. Der Wagen stand im Parkverbot.

Samavati betreibt einen bescheidenen Computerladen in der Spaldingstraße, der ihm nur ein bescheidenes Leben ermöglicht. Trotzdem möchte er alles tun, um den oder die Täter zu fassen und setzt auf ihn ein Kopfgeld von 20.000 Euro aus.

Samavati hofft, dass der Brandstifter mit seiner Tat geprahlt haben könnte und Freunde ihn für das Geld verkaufen könnten. Das Brandopfer möchte dem Täter schlaflose Nächte bereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: easy82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Hamburg, Mercedes, Besitzer, Kopfgeld
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 12:49 Uhr von falkz20
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ML 400 und 20 TEUR LOCKER! aber führt ein bescheidenes leben??????????
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:09 Uhr von lesender
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@easy82: informiere dich mal besser. Einen neuen Porsche bekommst ab ca. 47000€
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:33 Uhr von Atenjo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr müsst das mit den 20k € so sehen, wenn er den Typ erstmal hat, weis er woher er die kohle für seine Karre bekommen kann. Und wenn ich mich nicht irre, kann er sogar das Kopfgeld einklagen. Letzteres steht glaube im verhältnis mit dem Streitwert.

Bescheidenes Leben hört sich mit nem ML400 vor der Tür etwas seltsam an, aber es gib auch Leute, bei denen es ins Wohnzimmer regnet und die Ihren dicken Flachbildfernseher mit einer Plane trocken halten.
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:49 Uhr von Really.Me
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nagelneu? Also die Karroserie und Tacho erinnert eher an die Modelle BJ 2001 - 2005...da sollte er sich für 20.000€ lieber ein gleiches Modell kaufen.
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:03 Uhr von pascal.1973
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Really.Me: es war ja auch ein gebrauchter nur hat easy82 es mal wieder geschaft eine news halb wieder zu geben.
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:10 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wagen stand im Parkverbot? War´s vielleicht Judge Dread?
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:12 Uhr von artefaktum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@easy82: "Aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch das Liebste im Leben brutal genommen wird?"

Also wenn ein Auto das Liebste im Leben ist, würde ich vielleicht mal einen Psychotherapeuten aufsuchen.
Kommentar ansehen
11.11.2011 19:44 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na viel Glück: Pech nur für ihn, wenn er den Brandstifter auf diese Weise erwischt, und der Täter irgend ein Habenichts ist, dann lacht der nur über eine Klage...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?