11.11.11 12:11 Uhr
 295
 

Hannover: Polizeipräsident wegen Party im Rotlichtmilieu in Bedrängnis

Hannovers Polizeipräsident Christian Grahl sagt, er habe in der Bar Sansibar nur ein Bier getrunken, dennoch könnte ihm dieser Schluck teuer zu stehen kommen.

Das Sanisbar liegt nämlich mitten im Rotlichtbezirk und die Kneipe war früher im Besitz eines "Hells Angels"-Mitglied. Grahl soll mehrere Polizeibeamte mit zu der Party in die Bar genommen haben.

Auch wenn sich der Polizeichef reuig zeigt - "Es war mein erster und letzter Besuch" - die SPD ist empört über Grahls Feier in dem anrüchigen Club und sieht die Vorbildfunktion der Polizei schwer beschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hannover, Party, Polizeipräsident, Rotlichtmilieu
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 12:28 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Von mir aus, hätte er auch noch acht Thainutten: mit nach Hause nehmen können. Sein Privatleben ist seine Angelegenheit!
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:35 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder: die Bar ist im Besitz von Verbrechern (derzeit, was früher mal war ist irrelevant) und dient dazu, Verbrechen zu planen und zu begehen.

Dann sollte man sie dichtmachen.

Oder sie ist eine ganz normale Bar. Dass das Ambiente manchen nicht passt, ist erstens wiederum egal.

Zweitens sollte (und nicht nur:dürfte!) gerade ein hoher Polizeibeamter ruhig mal an der Oberfläche der "Szene" kratzen.
Weltfremde Fachidioten haben wir nämlich schon genug; die SPD-Politiker gehören offensichtlich dazu.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?