11.11.11 12:06 Uhr
 8.243
 

Vor "TV Total"-Turmspringen: November-Playmate Daniela Sudau feiert in Münchner Club

Am Samstag steigt in München das große "TV-Total-Turmspringen", das auf Pro7 ausgestrahlt wird.

Zu Gast wird dabei auch das November-Playmate Daniela Sudau sein. Die Blondine weilte aber bereits am Donnerstag in München.

Dabei wurde sie beim Feiern in einem Münchner Edelclub gesichtet. Ein Fotograf nutzte die Gunst der Stunde und hielt seine Kamera mehrfach auf das Playmate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Club, Playmate, TV total, Turmspringen
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 12:55 Uhr von Teechen
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
TUUU TUUUUT
"hörste das?"
"ne wasn?"
"das ist der waynetrain, der läd sich deine story auf und fährt damiz zum whaterverest"

[ nachträglich editiert von Teechen ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 12:55 Uhr von Phillsen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Krass!
Kommentar ansehen
11.11.2011 12:56 Uhr von jaxdeluxe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Phillsen: Verrückt, oder? Hätte ich auch nicht gedacht...
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:00 Uhr von Teechen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Phillsen @jaxdeluxe: seid ihr auch so geflasht wie ich ?
das ist einfach der pure wahnsinn !
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:02 Uhr von Crzq
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
jawohl: Yeah die geile Sau, es juckt schon in meiner Hose.
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist: das Bild?

Ein Bild von Daniela währe doch hier angebracht, oder?
Kommentar ansehen
11.11.2011 15:46 Uhr von kyle5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: Wer zum Teufel ist Daniela Sudau und wen zum Teufel interessiert es, dass ein Fotograf diese Tussi beim Feiern fotografiert hat?

Das ist die sinnloseste und uninteressanteste News aller Zeiten!! Wie konnte ich nur meine Zeit damit vergeuden diese News anzuklicken!!!
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:37 Uhr von Tomasius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kennst du Dieter? Waynes Vermieter...
Kommentar ansehen
11.11.2011 20:16 Uhr von Trademark1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniela DuSau: Nicht SuDau !

Übrigens soll mit dieser Sichtung ein Skandal hochsterilisiert werden. Nach dem Motto: "Sportler vor wichtigem Event beim Feiern erwischt ! SKANDAL !"
Dabei gibt es kaum ein Wettbewerb, der unwichtiger als diese bekanckten TV-Total-Wettbewerbe sind. Selbst ein Bingo-Abend im Altenheim ist bedeutender, da evtl ein Herzinfarkt ausgelöst werden könnte. Diese bescheuerte, gekünstelte Dramatik, die die Moderatoren da hineinbringen löst in mir immer das Verlangen aus, einen von denen mal zu verprügeln. Der Höhepunkt der Lächerlichkeit war für mich, als Elton beim Stockcarrennen auf Raabs Haube gestiegen ist und "wütend" darauf rumgesprungen ist. Das war an Lächerlichkeit und Aufgesetztheit kaum zu überbieten.....fast wie diese News hier.
Kommentar ansehen
11.11.2011 21:29 Uhr von achjiae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wisst ihr was noch viel verrückter ist: da waren noch andere Menschen im Club!! krass....
Kommentar ansehen
12.11.2011 07:23 Uhr von hyper2255
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Extra angemeldet: Ich besuche ShortNews seit fast zehn Jahren. Eine so uninformative Nachricht habe ich in der ganzen Zeit noch nie gesehen. Um diese Nachricht zu bewerten habe ich mich dann doch einmal angemeldet. WayneTrain kommt an dieser Stelle richtig gut.

P.S.: Ist sie gut nach Hause gekommen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben