11.11.11 11:44 Uhr
 581
 

Bambi 2011: Niemand gönnt Bushido den Preis

Am gestrigen Abend wurde Rapper Bushido mit dem Bambi für gelungene Integration ausgezeichnet. Doch so wirklich glücklich darüber schien wohl niemand.

Zuvor hatten sich schon einige Prominente (ShortNews berichtete) negativ über die Entscheidung der Bambi-Jury geäußert. Moderatorin Sylvie van der Vaart zeigte sich gestern Abend ebenso kritisch: "Sein Schwulenhass tut mir persönlich weh. Er dürfte keinen Preis kriegen."

Rosenstolz-Sänger Peter Plate ließ es sich nicht nehmen, auf der Bühne das Thema anzusprechen: "Diesen Künstler hier auszuzeichnen, finde ich nicht korrekt." Bushido selber sagte dazu, dass ihn die Meinung anderer nicht interessiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Bushido, Rap, Bambi, Rosenstolz
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 13:08 Uhr von Crzq
 
+1 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:19 Uhr von bigfoe
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
genau: "der beste deutsche Repper" Was ist ein Repper? Das sagt doch alles aus... ;-D
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:35 Uhr von Raptor667
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Repper...man man man...da sieht man mal wieder warum wir in der Pisastudie jedesmal versagen.
Bei mir bekäme er den Preis für das Größte Maul und das wenigste Hirn...dies würde Er zurecht verdienen.
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:49 Uhr von K-rad
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2011 19:35 Uhr von Djerun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hach ja: einen bambi für ein comeback(wtflol?) annehmen aber das maul aufreissen
wenn ich so ein bekacktes reh will klatsch ich mir eins aus lehm zusammen und pinsel das mit goldfarbe an, das ist dann auch noch künstlerisch wertvoll
Kommentar ansehen
12.11.2011 08:11 Uhr von mueppl
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bambi für gelungene Integration? Ich kann mich nicht erinnern, dass ein(e)
Rudi Carell
Gitte Haenning
Iren Sheer
Karel Gott
Wenke Myhre
Bata Ilic
Roberto Blanco
Chris Howland
Bill Ramsey
.....
.....

jemals so ein Bambi bekommen hätten.

[ nachträglich editiert von mueppl ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:42 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu was ? Dieser Hilfsrapper hat zuerst einmal nix verdient. Weder einen Preis noch Aufmerksamkeit. er soll dahin gehen wo er hergekommen ist und gefälligst die Klappe halten. So einen brauchen wir hier nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?