11.11.11 10:03 Uhr
 1.993
 

Kein Klopapier auf dem Zimmer - Gast richtete aus Wut 2.090 Dollar Schaden an

Der Gast eines Motels in Charlotte (USA) wurde so erzürnt, weil kein Toilettenpapier in seinem Zimmer war, dass er im Motel einen Schaden in Höhe von 2.090 Euro anrichtete.

Genauer gesagt ging er wütend nach oben in ein freies Zimmer, das gerade renoviert wurde. Er manipulierte die Toilette so, dass ein Wasserschaden in Höhe von rund 2.000 US-Dollar entstand.

Der Verdächtige kehrte zu seinem Zimmer zurück und beschädigte noch mehr Eigentum des Motels. Er bekam eine Anzeige wegen Vandalismus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dollar, Schaden, Gast, Wut, Zimmer, Klopapier
Quelle: charlotte.cbslocal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 10:20 Uhr von kingoftf
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wir: sind 1986 beim Bund 2 Wochen mit voller Kampfmontur mit G3 und Stahlhelm auf dem Flur Streife gelaufen, weil auf den Klos immer das Klopapier geklaut worden ist...
Kommentar ansehen
11.11.2011 10:35 Uhr von CommanderRitchie
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Bei allen Bei allen vollgeschriebenen Verträgen und Urkunden dieser Welt............ das wichtigste Papier wird auf eine Rolle gedreht...
Kommentar ansehen
11.11.2011 10:48 Uhr von k1ck
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
euro oder dollar?
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:21 Uhr von Seb916
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Beim Klopapier hört der Spaß schließlich auf! Na gut ein wenig übertrieben ist die Aktion schon :-)
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:51 Uhr von Danielsun87
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
kann ich nur gut nachvollziehen stellen wir uns mal eine noch krasserere version vor die mir passiert ist..
war mal fürs wochenende im Regent Hotel Paris, da sage ich nur die Nacht ab 260€ p.P. und selbst da sahs ich mal auf dem Scheißhaus und hatte kein Papier..was denkst denn was da los wahr...

Ich hatte dem Hotelmanager gesagt, entweder schlafe ich jetzt das ganze Wochenende für lau, oder die bekommen eine Anzeige wegen verstoß meiner Privatsfäire auf Grund der zwangsinhilfe nahme, da ich in einer Situation war,die nicht sein musste. Dazu kam natürlich das ich mit den Medien gepokert hatte. Naja im endefekt haben alle dann das bekommen was sie wollten..

Ich hätte es einfach an seiner stelle auf einem anderen nevaue gemacht..

LG
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:52 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Falls er bereits auf dem Topf sass, als er bemerkte, dass kein Kolopapier da war, kann ich seine Reaktion absolut nachvollziehen :)
Kommentar ansehen
11.11.2011 12:27 Uhr von Bayernpower71
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2011 12:36 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
andere nutzen kein klopapier obwohl es da ist, auch nicht besser.
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:00 Uhr von NGC4755
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
beim kacken höhrt der Spass auf!
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:08 Uhr von CrashThis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: kann ich verstehen. der wird wahrscheinlich nicht wegen dem klopapier allein ausgerastet sein, das hat sich sicher aufgebaut. wenn dann noch sowas unnötiges wie fehlendes klopapier dazukommt dann kann man da schon mal leicht ausrasten.

die putzen müssen ja wirklich nicht viel - ich sag jetzt mal - im überblick behalten. ich will nicht sagen, dass der job nicht anstrengend ist, aber kompliziert is er bei gott nicht. und von allen sachen die man nicht vergessen darf ist das klopapier-nachlegen ganz oben auf der liste...
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:02 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.11.2011 20:45 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In Thailand: gilt man als Dreckweinderl, wenn man sich nicht nach dem Geschäft mit Wasser wäscht.
Gab es keine Dusche neben dem s*-i*th*au*s?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?