11.11.11 08:46 Uhr
 134
 

Billy Crystal wird neuer Moderator der Oscar-Verleihung 2012

Der neue Moderator für die Oscar-Verleihung 2012 steht fest: Schauspieler Billy Crystal wird zum neunten Mal die Academy Awards moderieren.

Der "Harry und Sally"-Star ist für Eddie Murphy eingesprungen, der die Moderation im letzten Moment abgesagt hatte.

Billy Crystal twittere bereits: "Ich werde die Oscars machen, dann fragt mich meine Apothekerin wenigstens nicht mehr nach meinem Namen, wenn ich meine Medikamente abhole. Ich freue mich auf die Show!"


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Oscarverleihung, Eddie Murphy, Billy Crystal
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bruder von Schauspieler Eddie Murphy stirbt mit 57 Jahren
Bill-Cosby-Parodie: Eddie Murphy nach 30 Jahren wieder auf der Bühne
Hawaii: Tochter von Eddie Murphy in heißem Bikini abgelichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 08:56 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crushial: ich hab zuerst billy "chrushial" gelesen xD
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:50 Uhr von surfer1927
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moderatorenmangel: Soll vorkommen, dass prominente Sendungen keinen Moderator haben. Das Argument mit der Apothekerin finde ich Klasse. Vielleicht würde das helfen, einen Wetten-dass-Nachfolger zu finden?
Kommentar ansehen
11.11.2011 14:34 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JAWOLL: der beste aller Oscar-Moderatoren kehrt zurück! Nächstes Jahr dann bitte wieder Steve Martin!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bruder von Schauspieler Eddie Murphy stirbt mit 57 Jahren
Bill-Cosby-Parodie: Eddie Murphy nach 30 Jahren wieder auf der Bühne
Hawaii: Tochter von Eddie Murphy in heißem Bikini abgelichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?