11.11.11 08:18 Uhr
 402
 

Tony Marshall ist seine Schulden los

Nachdem der Schlagersänger unter anderem bei Immobiliengeschäften abgezockt wurde und mehrere Hunderttausend Euro Schulden hatte, ist er jetzt offiziell schuldenfrei.

Sogar das Amtsgericht Baden-Baden ordnete die Löschung seiner Haftanordnung an.

Stolz berichtet Tony Marshall: "Ich habe unermüdlich Auftritte absolviert und habe inzwischen jeden Cent abgetragen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schulden, Schlager, Tony Marshall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 09:54 Uhr von surfer1927
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Tony, kleiner Tipp: Das nächste Haus einfach mal nicht bei der Mafia kaufen, sondern von einem soliden Baden-Badener Unternehmen bauen lassen. Die können auch große Häuser bauen... Heute hau´n wir auf die Pauke!
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:01 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baden-Baden ist russischer Hand also geht es nicht ohne Mafia

[ nachträglich editiert von cookies ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?