11.11.11 07:13 Uhr
 1.082
 

Fußball/ EM-Qualifikation: Hamit Altintop hat Angst bei Nicht-Teilnahme

Sollte die Türkei am heutigen Freitag im Spiel gegen Kroatien die EM-Teilnahme verpassen, befürchtet der Fußballspieler Hamit Altintop Schlimmes. Er wüsste nicht was passieren würde, sollte die Türkei heute verlieren.

Der "Sportbild" gegenüber äußerte der Nationalspieler, dass die Kroaten eine starke Mannschaft seien und dass auf ihm und seinen türkischen Kollegen ein enormer Druck laste.

Hamit Altintop besteht darauf, dass sich die Spieler beider Seiten fair verhalten. Denn eine aggressive Spielweise würde sich ebenso auf die Fans übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Kroatien, EM-Qualifikation, Hamit Altintop
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 07:13 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der kroatische Spieler Olic hingegen sagte der Sportbild, er hätte sich lieber Irland als Gegner gewünscht. 2008 habe ihm Altintop das Leben zur Hölle gemacht.
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:11 Uhr von nachoben
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns um Fußball geht sind das echt Halb-Wilde...
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:28 Uhr von tobe2006
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wayne die können ruhig zuhause bleiben! die können doch eh nichts ob se weiter kommen oder net!
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:29 Uhr von hboeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Entscheidung erst nach Rückspiel in der nächstne Woche, nicht heute ! ! !
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Entscheidung erst nach Rückspiel in der nächstne Woche, nicht heute ! ! ! "

Das hängt davon ab, wie hoch Kroatien gewinnt^^
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:37 Uhr von hboeger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Ob das mit dem Gewinnen wohl wahr wird ?
Ich glaube nicht !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?