11.11.11 07:00 Uhr
 859
 

Schöne Liebeserklärung mit Schaufel und Besen

Ein Mann aus Essen hat seiner Ehefrau sprichwörtlich "den Hof gemacht". Ein riesiges Herz, welches fast den gesamten Innenhof ausfüllt, fegte der 42-Jährige für seine Frau zusammen.

Dabei war es die 50-jährige geliebte Person selber, die dem Mann auftrug, den Innenhof von Laub zu befreien. Nach zwei Stunden Arbeit kam dem Mann die Idee, ein Herz zu fegen.

Seine Frau Jutta war gerührt und empfindet dies als wirklich schöne Liebeserklärung. Und das, obwohl sie schon acht Jahre verheiratet sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Essen, Hof, Liebeserklärung, Laub, Schaufel, Besen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 07:00 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, und dann gucke ich auf die Jungs, die unsere Anlage von Laub befreien... ich glaube, den muss man erst eine Zeichnung machen. =) Obwohl die immer Tee bekommen.
Kommentar ansehen
11.11.2011 18:55 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Wenn du bald nicht seriösere Nachrichten schreibst wirst du bestimmt noch Ärger mit Crushial bekommen.

Lach

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?