11.11.11 07:00 Uhr
 856
 

Schöne Liebeserklärung mit Schaufel und Besen

Ein Mann aus Essen hat seiner Ehefrau sprichwörtlich "den Hof gemacht". Ein riesiges Herz, welches fast den gesamten Innenhof ausfüllt, fegte der 42-Jährige für seine Frau zusammen.

Dabei war es die 50-jährige geliebte Person selber, die dem Mann auftrug, den Innenhof von Laub zu befreien. Nach zwei Stunden Arbeit kam dem Mann die Idee, ein Herz zu fegen.

Seine Frau Jutta war gerührt und empfindet dies als wirklich schöne Liebeserklärung. Und das, obwohl sie schon acht Jahre verheiratet sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Essen, Hof, Liebeserklärung, Laub, Schaufel, Besen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 07:00 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, und dann gucke ich auf die Jungs, die unsere Anlage von Laub befreien... ich glaube, den muss man erst eine Zeichnung machen. =) Obwohl die immer Tee bekommen.
Kommentar ansehen
11.11.2011 18:55 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Wenn du bald nicht seriösere Nachrichten schreibst wirst du bestimmt noch Ärger mit Crushial bekommen.

Lach

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?