11.11.11 06:23 Uhr
 4.682
 

Böser Modefauxpas bei Arnold Schwarzenegger

Diese Woche wurde Arnold Schwarzenegger abgelichtet, als er ein Geschäft in Kalifornien verließ. Was er jedoch dabei trug, scheint nur mit seiner humorvollen Seite zu erklären sein.

Der sogenannte "Governator" trug eine lustig-bunte Strickjacke über einem Knopfhemd, mächtige Ringe und eine Gürtelschnalle. In dieser Aufmachung schlenderte er mit seiner Tochter Christina durch Brentwood.

Hiermit qualifiziert sich Arnold nicht zum ersten Mal zur Verhaftung durch die "Modepolizei". In diesem Jahr fiel er bereits durch seine Alligatorschuhe und seine "Mom-"Jeans negativ auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Kleidung, Arnold Schwarzenegger, Fauxpas
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 06:23 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2011 06:54 Uhr von FloFFel
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott es ist:

EINE STRICKJACKE?!?!?!

Gehts noch?
Wenn man zu dumm ist um News einzuliefern, dann sollte man es lassen.....
Kommentar ansehen
11.11.2011 06:55 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: schäm dich!
Kommentar ansehen
11.11.2011 07:04 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2011 07:27 Uhr von Mensahib
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
das is Arnold :D der kann tragen was er will, er kann selbst damit noch terminieren :D
Kommentar ansehen
11.11.2011 07:50 Uhr von jaxdeluxe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
öhhh: "Nicht nur immer Brüste, auch mal Mode zeigen."

Seit wann ist denn Arnold für seine Brüste bekannt? :D

Zur Jacke: naja ich würd damit nicht rumlaufen wollen, aber wenn er die mag...mein Gott ich ahb schon schlimmeres gesehen und ein Grund darüber ne News zu schreiben ist es noch lange nicht...
Kommentar ansehen
11.11.2011 07:59 Uhr von Jaecko
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Uuuh der Governator ist ein Mensch... wer hätte das Gedacht...

als ob Promis mal nicht gemütlich rumlaufen dürfen... glaubs ja garned...
Kommentar ansehen
11.11.2011 08:23 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jaxdeluxe, offensichtlich hast du die letzten Strand-Fotos mit Arnie "oben ohne" nicht gesehen- er hat mittlerweile auch ein Paar stramme Männertitten...und ich meine keine Muskeln...
Kommentar ansehen
11.11.2011 08:54 Uhr von FloFFel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
FrankaFra: Vollpfosten *hihi
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:02 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:09 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Wir haben einen neuen Crushial :D
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:16 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
You get what you give. =)
Kommentar ansehen
11.11.2011 10:11 Uhr von Phillsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds schick: Ausserdem, wer in dem alter noch so breite Schultern hat, der kann alles tragen.
Kommentar ansehen
11.11.2011 10:39 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schon schlimm dass Leute damit Geld verdienen, indem sie stets und ständig irgendwelche Meinungen über das Leben anderer Leute verbreiten auf höchst unsachlicher Ebene.

Zum Beispiel wie sich das Maul zerissen wird, wenn XYZ auf irgendeinen Event beliebig kleidet und sämtliche Magazine oder selbst ernannte Modeschöpfer ablästern unter dem Motto "Geht ja mal gar nicht..."

Dann aber noch die Freizeit-Outfits zu beweten und als Modefauxpas zu bezeichnen und das bei einem Outfit was sooo eigentlich gar nicht mal so schlecht aussieht, finde ich schon mehr als arm :) - Mit einem Modetrend mit zulaufen ist noch viel ärmer :D
Kommentar ansehen
11.11.2011 10:42 Uhr von DerWissende
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ring: Der Ring sieht eher nach dem Totenschädel von "The Expendables" aus. Ich würde Arnie nicht drauf ansprechen, ob der aus dem Kaugummiautomaten ist ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2011 12:29 Uhr von Mass89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Musste grade jeden einzigen Kommentar von Franka mit einem Minus versehen... weil von den 4 Kommentaren nicht einer ne sinnvolle Info enthalten hat, abgesehen von Beleidigungen und Besserwisserei - wobei die Sinnigkeit dabei in meinem subjektiven Amusement besteht :P.

Und bitte fang nicht auch noch an meine Interpunktion oder die Groß- und Kleinschreibung zu korrigieren.
Manche Leute haben echt ein Talent sich Freunde zu machen :>
Kommentar ansehen
11.11.2011 13:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte, ich krieg ihn hier wie brüno zu sehen. sehr enttäuschend. sieht absolut normal aus. nicht wirklich "schön", aber ich muss ihn ja auch nicht heiraten. ^^

von mir aus kann jeder anziehen, was er will. wirklich scheisse finde ich nur uniformen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben