11.11.11 06:14 Uhr
 625
 

Sexy Fußballerinnen in erotischem Kalender abgebildet

Ein neuer Kalender wird die Männerwelt begeistern: Zwölf Fußballspielerinnen wurden ausgewählt, als Protagonistinnen in sexy Posen fotografiert zu werden.

Der Andrang war groß: Über 300 Frauen, die allesamt Fußballerinnen sind, haben sich beworben. Teilnahmebedingung war eine aktive Vereinstätigkeit im Fußballsport.

Im Frankfurter Volkspark-Stadion wurde dann das Fotoshooting abgehalten. Hierfür gab es nur einen Hinweis: Man solle die Fußballbegeisterung erkennen können. Ob es den Damen gelungen ist, kann man beim Blättern im "Fußballerinnen-Kalender 2012" erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Kalender, Fußballer, Sexy
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 06:14 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als Juror fungierte der bekennende Bayern-Fan Peyman Amin (40), der auch schon bei der Model-Casting-Show „Germany´s next Topmodel“ für die Auslese zuständig war.
Kommentar ansehen
11.11.2011 08:53 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wiederholt: ihr die news ständig oder haben die jetzt wirklich schon gefühlte 10 Kalender gemacht? xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?