11.11.11 06:01 Uhr
 1.182
 

"EroNavi" zeigt den Weg zu Dominas und Sexclubs

Ein neues Programm ist nun für alle gängigen Navigationsgeräte erhältlich: Das "EroNavi". Hiermit können Autofahrer zu den Zielen ihrer Begierde gelangen.

3.000 Adressen sind gespeichert, täglich kommen mehr hinzu. Auswählbar sind zehn Kategorien, etwa Massagen oder Autobahnsex.

Doch damit nicht genug: Nicht nur der Weg wird angezeigt, sondern man kann sich vorab über Bilder und weitere Dinge der Damen informieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Programm, Weg, Adresse, Navi, Domina
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 06:01 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Manko: Bisher deckt das „EroNavi“ vor allem Hamburg, Berlin, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern ab. Die restlichen Bundesländer müssen an Adressen noch vervollständigt werden.
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:17 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na franka: lass mal ne tour starten und die adressen vervollständigen :D

spaß bei seite... denke, wenn es anonym erhältich ist, wirds doch ein verkaufsschlager :DD
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:21 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kostenix: Du bezahlst Sprit und Essen, ich sorge für Drinks und Spaß.
=)

Dabei!
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:52 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit meiner: Protzkarre (Lupo 3L ^^) kommen wir viel rum :D also mindestens zwei Wochen müssten wir einplanen ;)

aber mich würden die absatzzahlen des navis echt mal interessieren ^^
Kommentar ansehen
11.11.2011 10:40 Uhr von Smoothi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: "ich sorge für Drinks und Spaß"

das klingt bei so einer Tour so, wies wahrscheinlich nicht gemeint is ;D
Kommentar ansehen
11.11.2011 12:02 Uhr von Danielsun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur big lach..^^: aber eronavi is ne super idee...für alle hirnlosen die nicht wissen wohin..^^
Kommentar ansehen
11.11.2011 18:00 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Franka: morgen 18 uhr bei dir, ich hol dich ab ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?