10.11.11 21:50 Uhr
 204
 

Zum zweiten Mal: Kanada ist das beste Reiseland der Welt

Beim 32. World Travel Market in London wurde offiziell verkündet, dass Kanada das beste Reise-Land der Erde sei. Diese Erkenntnis lieferten Studien unter Freizeit- und Geschäftsreisenden. Damit erreicht das Land mit dem Ahornblatt diesen Titel zum zweiten Mal in Folge.

Auf dem zweiten Platz liegt die Schweiz, gefolgt von Neuseeland, Japan, Australien und den USA. Weitere Länder der Top Zehn Reiseländer sind Schweden, Finnland, Frankreich und Italien.

Die wichtigsten Unterscheidungsfaktoren sind die Assoziationen und Attribute, die die Befragten mit den Ländern verbinden, zum Beispiel, wenn sie den Namen des Landes hören, Berichte darüber lesen oder sich Bilder ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Reise, Kanada
Quelle: www.thestar.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 21:50 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
It’s official. We rock.

Und zur Abrundung der News, hier noch etwas zur Besinnung:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2011 22:16 Uhr von Faceried
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Peter Griffin: Was sagt Peter Griffin dazu?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2011 22:16 Uhr von LuckyBull
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Reisetraumland Kanada kann: ich nur bestätigen. Wenn ich an meine Städtetour im April diesen Jahres nach Toronto denke, bekomme ich Fernweh. Nicht nur der Ausflug zu den Niagarafällen war einer der Höhepunkte.
Alleine die Stadtbesichtigung und ihre 27 Kilometer unterirdisch
geflieste Fußgängerzone mit 1000 Läden ist eine Show für sich.
Diese Stadt, die noch dazu immer wieder unter den drei beliebtesten Städten der Welt zählt, ist unbedingt eine Reise wert...
Kommentar ansehen
10.11.2011 22:38 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aus diesem land kommt ja auch SAGA her :o) hmmmmmm

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 01:08 Uhr von SergejFaehrlich
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wohlverdient! ich mag und schätze kanada auch sehr :)
Kommentar ansehen
11.11.2011 07:38 Uhr von indi1234
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Canada: besteht nicht nur aus Toronto und den Niagara-Fällen.
Canada hat weit mehr zu bieten als das, insbesondere die Westküste, Richtung Alaska. Dort sind Gegenden, die nahezu unerforscht sind.
Ich hoffe, das bleibt auch so.


http://www.zdf.de/...

[ nachträglich editiert von indi1234 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?