10.11.11 19:59 Uhr
 318
 

Madonna ist wütend: Neue Single bereits im Internet gelandet

Pop-Star Madonna ist wütend, dass ihre neueste Single, die erst 2012 erscheinen soll, bereits im Internet gelandet ist.

Das Lied "Give Me All Your Love" sollte die erste Auskopplung ihres neuesten Albums werden und ist schon im Netz zu hören.

Madonna ist sich sicher, dass ihre wahren Fans dies nie tun würden und ihr Manager bittet die Verantwortlichen, dies sein zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Fan, Manager, Madonna, Single
Quelle: de.eonline.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 21:30 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Ausschnitte hören sich ja absolut grottig an.
Die alte Schachtel sollte froh sein, wenn so wenigstens noch ein paar Leute diese Musik hören, freiwillig kauft den Mist doch keiner
Kommentar ansehen
11.11.2011 01:51 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r @kingoftf: Ich werde mir aufjedenfall diesen Song anhören. Wenns mir gefällt werde ich den Album auch kaufen.

Es gibt Millionen von Fan´s wozu ich mich auch zähle. Ich würde Madonna den heutigen "möchtegern" Stars zu 100% vorziehen.

Lang lebe Madonna :))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?