10.11.11 19:51 Uhr
 321
 

13-jährige Halbschwester von Kate Moss gibt ihr Model-Debut

Lottie Moss ist die 13-jährige Halbschwester von Topmodel Kate Moss und will scheinbar in deren Fußstapfen treten.

Für ihr erstes Photo-Shooting ließ sie sich von Fotografin Andrea Carter-Bowman ablichten und man sieht sie in schwarz-weißen Bildern.

Lottie machte die Presse zuerst als Brautjungfer von Kate Moss auf sich aufmerksam und wird bereits als das nächste Supermodel bezeichnet.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Kate Moss, Shooting, Halbschwester
Quelle: www.ldnfashion.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 21:25 Uhr von Secret_Agent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: schon mit 13 Jahren wird angefangen aus ihr Geld zu machen. Das kann ja nur ein schönes Leben werden...
Kommentar ansehen
10.11.2011 22:47 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm ohne jetzt vorurteile bedienen zu wollen, aber wird die modelszene nicht oft als drogen, sex + magersucht beschrieben? Ist denn nujn sogar die katholische kirche in das mode geschaeft eingestiegen?
Kommentar ansehen
30.11.2011 20:02 Uhr von TheManneken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich pädophil? Ich find sie sexy, bin ich jetzt pädophil?

Ich finde, irgendwo muss es Grenzen geben. Wie kann man bloß eine 13-Jährige (!) so auftakeln und darstellen, als wäre sie eine erwachsene, mündige Frau? Hab jetzt nur die Bilder der Quelle gesehen. Da ist sie (zum Glück) ja noch verhältnismäßig stark bekleidet. Aber wenn ich die Bilder unvorbereitet gesehen hätte, würd ich ich denken, sie sei mindestens 18. Und wenn ich dann sage, dass ich gern mal eine Nacht mit ihr verbringen würde, bin ICH das perverse Schwein. Kranke Doppelmoral!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?