10.11.11 18:29 Uhr
 78
 

Las Vegas: Sängerin Shakira zum Latino-Star des Jahres gekürt

In einer gefühlsmäßig sehr bewegenden Weise nahm die kolumbianische Sängerin Shakira in Las Vegas die Auszeichnung der "lateinamerikanischen Persönlichkeit des Jahres" entgegen. Geehrt wurde sie in einer Laudatio von dem Latino-Star Marc Anthony.

Während der Gala sangen mehrere Künstler verschiedene Songs der Kolumbianerin. Der emotionale Höhepunkt war der Besuch ihres Vaters auf der Bühne - eine Überraschung für die sympathische Sängerin.

Shakira wurde nicht nur wegen ihrer überragenden Sangeskunst geehrt, sondern auch für ihren sozialen Einsatz. "Selten bin ich so gerührt gewesen", befand die 34-Jährige bei der Gala. Frühere Preisträger waren Plácido Domingo und Carlos Santana.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Las Vegas, Ehrung, Shakira, Latino
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?