10.11.11 18:30 Uhr
 546
 

Po-Blitzer bei Justin Bieber: Paparazzi erhaschen Blick auf Unterhose

Kürzlich war Teenie-Sternchen Justin Bieber in Paris unterwegs, um dort Werbung für sein neues Album zu machen.

Doch dann unterlief ihm eine Panne bei seiner beigefarbenen Hose. Sie hing trotz Gürtel von Louis Vuitton zu tief, so dass aufmerksame Paparazzi einen Blick auf seine Unterhose erhaschen konnten.

Was seine Freundin Selena Gomez von seinem Po-Blitzer hält, ist bislang nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Justin Bieber, Po, Blitzer, Unterhose
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 18:34 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich: schon sensationell, ich war nämlich der Meinung, der trägt noch Windeln.
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:37 Uhr von Anne1311
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich: was für perverslinge es gibt. Geilen sich an der Unterhose eines Teenies auf. Das ist doch absolut krank.
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:40 Uhr von Tattergreis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die: Bremsspur zu Sehen?
Kommentar ansehen
10.11.2011 19:02 Uhr von Secret_Agent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verkommene: Gesellschaft
Kommentar ansehen
10.11.2011 19:19 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
keine/r will den grünspan sehen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?