10.11.11 18:00 Uhr
 123
 

Fußball: Arjen Robben will gegen Borussia Dortmund wieder spielen

Bayerns Fußballer Arjen Robben will im Spiel am Samstag gegen Borussia Dortmund sein Comeback feiern. Robben musste wegen einer Leisten-OP verletzungsbedingt pausieren.

Am Mannschaftstraining nahm der Holländer bereits wieder teil.

"Wir sind gut drauf und müssen uns vor keinem verstecken", sagte Bayern-Kapitän Lahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, FC Bayern München, Comeback, Arjen Robben
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 18:01 Uhr von X2010
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: bekommt bayern am we ein klatsche gegen dortmund
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:02 Uhr von Nudelholz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das hoffe ich auch !!
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:28 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das spiel ist erst am nächsten samstag, bis dahin kann noch viel passieren zb. kann robben noch über die teppichkante stolpern :)
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:33 Uhr von Saftkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nur der Bvb
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:38 Uhr von redarmy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB: WIRD WIEDER MEISTER( BADEMEISTER)
Kommentar ansehen
11.11.2011 11:20 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mir nicht sicher: ob ein Robben, der bereits seit geraumer zeit keine Spielpraxis gesammelt hat, der Mannschaft gegen Dortmund helfen kann. Letzte Saison mit sehr viel mehr Praxis konnte er es nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?