10.11.11 17:38 Uhr
 8.420
 

So sah man sie selten: Olivia Wilde völlig ungeschminkt und schlabbrig

Olivia Wilde ist eine Schauspielerin und aus dem Film "Cowboys & Aliens" bekannt.

Nun wurde sie abgelichtet, als sie gerade einen Feinkostladen verließ. Dabei machten die Paparazzi seltene Bilder von ihr, worauf sie ungeschminkt und in einem Schlabberoutfit zu sehen ist.

Auf dem Kopf trug sie lediglich eine Sonnenbrille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Sexsymbol, Olivia Wilde, Sonnenbrille
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 18:01 Uhr von moegojo
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
hat bestimmt nicht in die news gepasst: daher ergänze ich mal: die brille die sie trug war schwarz, das shirt weiß mit schwarzen aufdruck und die hose hatte einen hellen grau ton.

der sack in china war übrigens hellbraun und aus jute.
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:08 Uhr von artemi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
was erlaubt die sich, so rumzurennen. skandal
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:40 Uhr von Jaschiii
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
stellt euch vor, sie ist auch nur ein Mensch!!! der Wahnsinn oder?!?! ...
Kommentar ansehen
10.11.2011 19:24 Uhr von Katerle
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
bei so einer aufreizend geilen news verkommt die euro-krise glatt zur nebensächlichkeit //ironie ende

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 20:11 Uhr von doil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was finden nur alle an der Die Frau hat einen ausgeprägten Kiefer fast wie ein Mann und ne Stirn wie ein Alien. Heisser Körper, aber Sie wirkt im Gesicht zu rundlich... Geschmackssache halt...
Kommentar ansehen
10.11.2011 20:41 Uhr von 4thelement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ moegojo: Also das wichtigste unterschlägst du !! SKANDAL .... -> Dasn Beastie Boys T Shirt :-) & hier das foto vom Sack -> http://secure.flickr.com/... ... achso .. nicht ernst nehmen ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2011 20:41 Uhr von ylarie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Nachricht" wertlos mal davon abgesehen dass sie schon vorher mit "House" recht bekannt wurde.
Kommentar ansehen
10.11.2011 21:29 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Ich denke das sie viel eher aus der Serie Dr.House bekannt ist...und zur News, wayne..
Kommentar ansehen
10.11.2011 22:03 Uhr von nQBBE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: hat mich ihr anblick ein wenig erregt ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2011 22:24 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will noch anmerken "ob sie zu der Zeit ein Höschen trug oder nicht ist derzeit noch nicht bekannt.."

anmerk.: geklaut von CRZG
Kommentar ansehen
10.11.2011 23:45 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cowboys and Aliens? Sorry, aber mindestens genauso viele Leute dürften die Uschi aus Tron kennen und ein Millionenpublikum kennt sie von Dr. House.

Zur News an sich: Ja und?
Kommentar ansehen
11.11.2011 01:02 Uhr von erw
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
crucial-minus: *klick*
Kommentar ansehen
11.11.2011 03:13 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon mal jemandem aufegfallen, daß die "Promis" immer mit Kaffebechern rumlaufen? ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2011 15:40 Uhr von Caledonia
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mal so nebenbei: "Auf dem Kopf trug sie lediglich eine Sonnenbrille"
von crzg abgekupfert.


Warum fasziniert mich der Satz so??

Warum trägt man das oder die auf dem Kopf??

Lediglich eine Sonnenbrille!!!!

Kann man da noch ein Tuch aufsetzen?
Einen Hut?

Über die >Brille??
Dann sieht ja der Kopf nichts mehr.

Fragen über Fragen.
Wer weiss Bescheid?
Wer kann mir helfen??

Ich wäre doch so gerne auch "IN" oder was immer gerade modern ist.

Sonnenbrille am Arm??
Wäre ich da eine Trendsetterin??????

Tut mir gar sehr viel "Sorry".
Mir war aber danach!!
Danke für`s lesen
Kommentar ansehen
13.11.2011 07:03 Uhr von Schwanenkoenig
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
12.11.2011 15:40 Uhr von Caledonia: Caledonia, Du hast noch ein gesundes, deutsches Sprachempfinden.

Du bist praktisch Deiner Heimat verbunden.
Deshalb ist es,für Dich, eigenartig zu lesen, dass jemand auf dem Kopf eine Sonnenbrille trägt.

Viele würden dazu gar nichts mehr sagen, weil es "in" ist, nicht deutsch zu sein---und das mitten in Deutschland.

Trau Dich ruhig, Dich zu Äussern.
Ewig wird das nicht mehr so gehen.

Umarmung für Dich.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?