10.11.11 16:51 Uhr
 242
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld vergleicht Mario Gomez mit Lionel Messi

Der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hat Nationalspieler Mario Gomez in höchsten Tönen gelobt. So sei der Torschützenkönig der letzten Saison zur Zeit auf "Weltniveau" und somit auf einer Stufe mit Stars wie Messi und Ronaldo zu nennen.

"Messi und Ronaldo sind Individualisten. Gomez ist mehr der Vollstrecker. In seiner Kategorie, also als Torjäger, braucht er keinen Vergleich zu scheuen. Man kann es so sagen: Gomez ist für die Bayern genauso wichtig wie Messi für den FC Barcelona.", sagte Hitzfeld.

In dieser Saison hat Gomez bereits 13 mal in der Liga, einmal im Pokal, zweimal in der Nationalmannschaft und fünfmal in der Champions League getroffen. Laut Hitzfeld hat der Bayern-Stürmer damit seine Verpflichtung, und damit die 30-Millionen-Euro-Ablöse vom VfB Stuttgart, gerechtfertigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Mario Gomez, Lionel Messi, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 16:53 Uhr von SocaWarrior88
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klar kann man die beiden vergleichen.

Gomez ist genau wie Messi, nur nicht so stark in der Technik, nicht so schnell, nicht so wendig, nicht so ....
Kommentar ansehen
10.11.2011 16:59 Uhr von Secret_Agent
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Gomez: ist noch ziemlich jung, aber in ein paar Jahren kann er mindestens das selbe niveau wie Messi haben denke ich.
Kommentar ansehen
10.11.2011 17:14 Uhr von usambara
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Secret_Agent: tja, da hilft nur ne Verjüngungskur. Gomez 26, Messi 24 Jahre

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 17:42 Uhr von MVPNowitzki
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hitzfeld: Ohjee unser Ottmar wieder.
Anfang dieser Saison hatte er noch Schweini auf ein Level mit Iniesta und Xavi gestellt. Und jetzt sowas. ..
Kommentar ansehen
10.11.2011 23:00 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird er "Senil"!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?