10.11.11 18:43 Uhr
 414
 

Brutal lecker? - Videospiel-Fans backen "Mortal Kombat"-Pizza

Der neuste Ableger der Prügelspiel-Reihe "Mortal Kombat" lässt weiterhin auf sich warten. Kreative Fans haben nun eine Pizza in der Optik des berühmten Logos der Serie gebacken - vermutlich um die Wartezeit auf "Mortal Kombat 10" wenigstens um die Dauer einer Mahlzeit zu verkürzen.

Ganz im Stile des Spiels nimmt sich das Rezept nicht allzu ernst und übertreibt maßlos. Unter den imaginären Ingredienzien befinden sich obskure Dinge wie Blut aus der Wirbelsäule und fünf Seelen gefallener Outworld-Krieger.

Aber auch tatsächlich könnte die Pizza der Brutalität von "Mortal Kombat" durchaus angemessen sein, ist unter den tatsächlichen Zutaten neben den klassischen Grundlagen aus Teig, Tomatensauce und Mozzarella doch auch Tabasco enthalten. Geheizt werden soll der Ofen dann mit einem Feuerball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Videospiel, Pizza, Brutal, Mortal Kombat
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?