10.11.11 15:58 Uhr
 131
 

Michael Schumacher lässt Vertragsverlängerung bei Mercedes offen

Die Entscheidung zur Vertragsverlängerung von Teamkollege Nico Rosberg hält Schumacher für eine gute Entscheidung.

Er selbst möchte sich noch Zeit lassen und will mit der Entscheidung, wie es mit ihm weitergeht, noch abwarten.

Michael Schumachers Vertrag endet 2012 und zu gegebener Zeit wird er sich zu einer möglichen Verlängerung äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reezor80
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher, Vertragsverlängerung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 18:36 Uhr von Tattergreis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kostenfaktor: Soll dieser Fahnenflüchtige doch in der Schweiz bleiben. Wenn Mercedes dieses gesparte Geld der Arche oder den SOS Kinderdörfern gibt würde Ansehen der Firma garantiert Deutschland/ Weltweit steigen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?