10.11.11 15:58 Uhr
 590
 

Bauch größer als ihre prallen Brüste: Jessica Simpson twittert Riesenbauch-Foto

Jessica Simpsons ist derzeit schwanger und machte zuletzt auf sich aufmerksam, als sie ihren Fans via Twitter mitteilte, dass sie Blähungen hat.

Jetzt meldete sie sich erneut auf Twitter. In einer Nachricht offenbarte sie ihren Fans, dass ihr Bauch mittlerweile offiziell größer als ihre Brüste sei. Der Nachricht hing sie noch ein Beweisfoto an.

Jedoch scheint die Aussage nur symbolisch gemeint zu sein, denn ihre Brüste wuchsen aufgrund der Schwangerschaft ebenfalls mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Schwangerschaft, Busen, Bauch, Jessica Simpson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 16:25 Uhr von Jarvia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ehrlich! eigentlich habe ich die News angeklickt, weil ich dachte ich sehe brüste oder ähnliches, wobei schwanger is auch nich soo toll.
Aber was is das denn? Blähungen?! Zu viele Informationen!
Kommentar ansehen
21.11.2011 15:26 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau dafür sind Dienste wie: Twitter und Facebook...

Blähungen und Raumtemperaturen...

Die "Stars" machen es vor...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?