10.11.11 15:21 Uhr
 1.833
 

Australien: Fahrer gewinnt Rallye mit brennendem Lamborghini

Nagelneu war der Lamborghini Gallardo vor dem Wettbewerb, doch mitten auf der Rennstrecke ging der Wagen von Jason und John White in Flammen auf.

Vollkommen unbeeindruckt geben die beiden weiter Gas und schaffen das Unfassbare: Sie holen mit dem brennenden Wagen den Gesamtsieg.

Nachdem sie als erste das Ziel passiert hatten, fuhren sie noch bis vor eine Feuerwache und ließen schlimmeres verhindern.


WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Australien, Feuer, Fahrer, Rallye, Lamborghini
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 15:21 Uhr von Chuck-Norris
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat entweder jemand nichts mitbekommen oder wollte unbedingt gewinnen! Ich weiß nicht um welches Preisgeld es ging, aber immerhin trugen sie das Risiko 450.000€ zu verlieren...
Kommentar ansehen
10.11.2011 16:07 Uhr von heinzinger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der schöne Lamborghini...
Kommentar ansehen
10.11.2011 17:12 Uhr von kingmax
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
schade war es keine nacht rally: das hätte sicher seht geil ausgesehen.
Kommentar ansehen
10.11.2011 21:22 Uhr von richardhelm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn: ich mal Ehrgeiz ! Glückwunsch
Kommentar ansehen
10.11.2011 22:17 Uhr von PureVerachtung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint ja öfters bei der ach-so-tollen "Edelmarke" Lamborghini der Fall zu sein...
Kommentar ansehen
11.11.2011 00:26 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: brennen? Das ist der Raketenantrieb! ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:07 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Die Dinger fangen doch dauernd Feuer.
Lambounfall.de

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?