10.11.11 14:58 Uhr
 61
 

Tokio: Mitsubishi feiert kompakte Weltpremiere vom Mirage

Mit der Tokio Motor Show nähert sich das (Auto-)Messejahr 2011 dem Ende, trotzdem dürfte Japan noch einmal interessant werden. Mitsubishi etwa feiert gleich zwei Weltpremieren.

Die wichtigere Premiere dürfte der Mitsubishi Mirage sein, der bereits 2012 in Produktion geht und künftig das Kompaktmodell der Familie stellen wird. Ende 2012 kommt der Mirage nach Europa, der Modellname ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Neben dem Mirage zeigen die Japaner außerdem ihren Hybrid-SUV PX MiEV II, der allerdings nicht ganz so neu ist. Tatsächlich wurde der PX MiEV in erster Generation bereits vor zwei Jahren in 2009 präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mitsubishi, Weltpremiere, Tokio Motor Show, Mitsubishi Mirage
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 14:58 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch schaut der Mitsubishi Mirage gar nicht mal schlecht aus, hoffentlich ist das Foto bei ShortNews angekommen. Preise und Motoren scheinen allerdings noch nicht bekannt, das Premierenmodell ist mit einer 1,0-Liter-Maschine ausgestattet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?