10.11.11 14:42 Uhr
 80
 

Mariah Carey hatte Schwangerschaftsdiabetes

Pop-Diva Mariah Carey (42) hat jetzt ausgeplaudert, dass sie Schwangerschaftsdiabetes entwickelte, als sie mit ihren Zwillingen in anderen Umständen war.

Sie und ihr Ehemann Nick Cannon wollen erst mal keine weiteren Kinder, weil die Schwangerschaft sehr schwierig war.

Die Sängerin war gesundheitlich ganz schön angeschlagen, doch sie liebt es, Mutter zu sein. Moroccan und Monroe sind mittlerweile schon sechs Monate alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Sänger, Schwangerschaft, Diabetes, Mariah Carey
Quelle: www.contactmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 16:04 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news wert? is doch was völlig normales was täglich auf der lieben großen welt passiert..
Kommentar ansehen
10.11.2011 19:45 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wie: Tausende andere Schwangere auch...

nur haben die alle keine Möglichkeit irgendeinem Pressefuzzie davon zu erzählen und eine Extranews dafür zu bekommen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?