10.11.11 13:37 Uhr
 546
 

Katastrophale Haftbedingungen: Oppositionelle Timoschenko krank in kalter Zelle

Julia Timoschenko ist zu sieben Jahren Haft verurteilt worden, weil die ukrainische Oppositionsführerin angeblich ihr Amt missbraucht habe.

Laut ihrem Anwalt muss die Politikerin momentan mit katastrophalen Haftbedingungen klar kommen, denn sie sei am Rücken erkrankt und bewegungsunfähig.

In der Zelle seien nur 14 Grad und seine Mandantin friere, für eine Erholung ihres Rückens sind diese Zustände zudem Gift. Die EU hat den Prozess und die Verurteilung Timoschenkos als politisch motiviert kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ukraine, Zelle, Julia Timoschenko, Oppositionelle
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 13:45 Uhr von maki
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Ach jeee, die aaaarme Gas-Prinzessin Mussesich halt warme Gedanken machen. :-D

Ob die jetzt ne Brieffreundschaft mit dem russischen Volksverräter Chodorkowski führt?
Kommentar ansehen
10.11.2011 13:46 Uhr von usambara
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wurde sie nicht mal von Interpol gesucht?
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:34 Uhr von GLX
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eigentlich: eine hübsche Frau. Die würde nicht bei allen frieren.
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:40 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"angeblich"?! das ist doch nachweislich passiert.
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:54 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Praktisch wie schnell da unten die Opposition verschwindet.
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:59 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heiße Frau: die ist über 50 Jahre alt und sieht noch richtig top aus, wo sich selbst manche 20er umschauen würden...