10.11.11 13:14 Uhr
 304
 

USA: Mutter sperrte 13-Jährige sechs Stunden in Schrank

Eine Frau aus Kalifornien (USA) wurde wegen Kindesmisshandlung inhaftiert, weil sie ihre 13 Jahre alte Tochter für ganze sechs Stunden in einen Schrank einsperrte.

Allerdings bekam sie vorher von ihrer 32-jährigen Mutter noch eine Tracht Prügel mit einem Stock verpasst.

Die Mutter wurde zwischenzeitlich gegen Zahlung einer Kautionssumme aus dem Gefängnis entlassen. Allerdings wurde das Kind von Staatswegen anderweitig untergebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Misshandlung, Schrank
Quelle: www.foxnews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 13:43 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser ist das Manche Leute sollten keine Kinder kriegen dürfen...
Kommentar ansehen
10.11.2011 16:13 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich die News lese: Dann müsste ich eigentlich denken, dass die Mutter der 13jährigen ihrerseits von ihrer 32jährigen Mutter geschlagen wurde. Und der dritte Absatz wäre dann total vage.

Übungsaufgabe, fuxxy: Formuliere folgenden Satz um, dass er grammatikalisch und inhaltlich Sinn ergibt:

"Wenn die Bürger ihre Pässe abgeben, werden sie verbrannt".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?