10.11.11 12:50 Uhr
 103
 

Prinz Charles erhält von kenianischen Massai Ehrentitel "Den die Kühe lieben"

Er ist bereits der Prinz von Wales, der Duke von Rothesay, der Great Master of the Knights of the Grand Cross of the Order of the Bath und vieles weiteres mehr.

Nun bekam Prinz Charles von England noch einen weiteren Ehrentitel von kenianischen Massai verliehen: "Den die Kühe lieben".

Für den Stamm des Dorfes Majengo gibt es nichts Wichtigeres als ihre Kühe und Prinz Charles soll mit dem neuen Titel besonders geehrt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Ehre, Prinz Charles, Massai
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 12:54 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also dass Pferde ihn lieben, ist ja bekannt (Camilla), aber Kühe auch? Na sowas.
Kommentar ansehen
10.11.2011 12:54 Uhr von SClause
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: dort bedeuten solche Titel noch wirklich was.
Kommentar ansehen
10.11.2011 13:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, man kann ja über Prinz Segelohr sagen, was man will, aber in puncto Umwelt- und Naturschutz ist er wirklich sehr engagiert.
Kommentar ansehen
10.11.2011 16:58 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie dachten,er wäre mit "kuhmilla"verheiratet....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
Prinz Charles sagt Kitsch-Autorin Rosamunde Pilcher danke für Tourismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?