10.11.11 12:39 Uhr
 103
 

Krefeld: Ladendetektiv kann flüchtenden Ladendieb stellen

In Krefeld wurde gestern ein 30 Jahre alter Mann von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er eine Strickjacke stehlen wollte.

Als der Detektiv den Dieb stellen wollte, rannte dieser davon. Der Ladendetektiv verfolgte ihn jedoch und konnte ihn stellen. Er hielt ihn bis zum Eintreffen der gerufenen Polizei fest.

Dabei versuchte der Dieb mehrfach den Detektiv mit Tritten zu verletzen. Auch die Polizisten bekamen den massiven Widerstand des 30-Jährigen zu spüren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Krefeld, Ladendieb, Detektiv
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden