10.11.11 12:37 Uhr
 172
 

Angst vor Hooligans während der EM 2012: Ausweiskontrolle geplant

Ganz Europa fürchtet sich vor den Hooligans aus dem EM-Ländern Polen und der Ukraine. Aus Angst vor Vorfällen schützt sich das Gastgeberland nun mit besonderen Kontrollen.

Jeder Fan erhält eine Eintrittskarte mit seinem auf dem Ausweis eingetragenen Namen. Dadurch können Verbote gegen gewaltbereite Hooligans besser durchgesetzt werden, da sie eindeutig identifiziert werden können.

In Deutschland wurden Fans schon von den Hooligans herausgefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reezor80
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Angst, Hooligan, Sicherheitsmaßnahme
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schließt mit Leihspieler Kingsley Coman Vertrag bis 2020
Fußball: Alexis Sánchez wird von Einwurf-Ball getroffen und bekommt dafür Gelb
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 13:38 Uhr von africa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn Es ist unfassbar wie die Medien dieses Thema wieder einmal so derartig übertrieben hochpuschen. Klar, es gibt in den beiden Ländern Hooligans, aber es gibt auch - gerade zur EM - sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen die getroffen werden, denn Polen sowie die Ukraine können sich etwaige Vorfälle auf keinen Fall leisten. Das wäre eine Blamage.
Doch die Medien tun so, als müsste man Angst um sein Leben haben.. Vielleicht doch besser zu Hause bleiben, damit nicht so viel Umsatz erzielt wird?
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:52 Uhr von wwewrestling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genauso: ist es. Die Hooligans dürfen schon seit längeren überhaupt nicht mehr in die Stadien rein.
Allein an den Kontrollen vor den Stadien kommt kein Hooligan mehr vorbei.

Unglaublich dass das Thema immer und immer wieder aufgewärmt wird. Nicht mal die Medien in Polen interessieren sich noch für dieses Thema.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?