10.11.11 12:34 Uhr
 47
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Auf Kyrgiakos und Polak wird zuerst einmal verzichtet

Die beiden Wolfsburger Spieler Jan Polak und Sotirios Kyrgiakos werden von ihrem Coach Felix Magath in den nächsten Partien nicht eingesetzt.

"Ich habe mich entschlossen, in den nächsten Spielen auf die beiden zu verzichten", sagte Magath.

Der Wolfsburger Coach begründete die Maßnahme aber nicht. Allerdings war die Leistung der beiden Akteure in den letzten Partien nicht besonders gut. Das könnte einer der Gründe für die Streichung sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, VfL Wolfsburg, Verzicht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?