10.11.11 12:21 Uhr
 820
 

Erstaunliche Offenheit: George Clooney spricht über seinen ersten Orgasmus

Normalerweise ist der Schasupieler George Clooney sehr verschlossen, wenn es um sein Liebesleben geht.

Doch nun plauderte er überraschend offenherzig über sein erstes Mal und explizit auch über seinen ersten Orgasmus: "Ich glaube, das war beim Seilklettern, als ich sechs oder sieben Jahre alt war." Der erste Sex mit 16 Jahren war aber definitiv zu früh, so Clooney.

Überhaupt schien der Schauspieler in diesem Interview in sehr entspannter und lockerer Stimmung gewesen zu sein, so dass er sich noch als Besitzers eines Furzkissens outete - Pupsen bringe ihn einfach immer zum Lachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney, Orgasmus, Furz, Offenheit
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 13:11 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Räumungsverkauf! ALLES MUSS RAUS!


... besser als wie man denkt!

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:56 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
orgasmus vor der geschlechtsreife? glaub ich ja nicht. der hat nur die reporter verarscht. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?