10.11.11 11:59 Uhr
 306
 

Neuer VW Up oder gebrauchter Lupo? Website präsentiert interessanten VW-Vergleich

Es ist erst wenige Jahre her, da versuchte VW schon einmal im Segment der Kleinstwagen Fuß zu fassen. Die Rede ist vom VW Lupo.

Nun haben die Wolfsburger einen neuen Kleinstwagen auf den Markt gebracht, den Up. Die Zeitschrift "Autobild" ging jetzt der interessanten Frage, nach welches der bessere Kauf ist.

Ein gebrauchter Lupo oder ein neuer Up: Dieser Vergleich ist nicht so abwegig, wie man zunächst denkt. Schließlich ähneln sich beide Kontrahenten in Sachen Leistung und Abmessungen enorm. Doch beim Preis dann die Überraschung. Beide Wagen trennen rund 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Vergleich, Website, VW Lupo
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 11:59 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein durchaus interessanter Vergleich wie ich finde. Zumal die Frage nach dem Sinn des up! angesichts seines Preises im Vergleich zu seinen Konkurrenten durchaus kritisch betrachtet werden muss. Bitte auch die Quelle lesen, hier war leider nicht genug Platz für ausführlichere Informationen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?