10.11.11 11:26 Uhr
 463
 

Dubai Motorshow: Brabus präsentiert den CL 800 mit rund 800 PS

Heute beginnt im Emirat Dubai die berühmte Dubai Motorshow. Hier stehen allerdings keine Brot- und Butterautos für Normalverdiener im Fokus, sondern Edelmarken wie Bugatti, Bentley und Co.

Und hier präsentiert der Mercedes-Tuner Brabus jetzt sein neuestes Werk, den CL 800 Coupé.

Genaue Daten hält die Tuning-Schmiede noch zurück, allerdings wird wohl der bekannte 6,3-Liter-BiTurbo-V12 unter der Haube arbeiten. Dieser bringt es auf sagenhafte 800 PS und ein maximales Drehmoment von 1100 Newtonmetern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Dubai, Motor Show, Brabus
Quelle: evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?