10.11.11 10:56 Uhr
 554
 

Markus Lanz sagt "Wetten, dass..?"-Nachfolge ab

Markus Lanz hat die Anfrage vom ZDF, die Nachfolge als Moderator für "Wetten, dass..?" zu übernehmen, abgesagt.

Mit seinen derzeitigen Projekten ist er sehr glücklich und voll ausgelastet.

Derweil bringt sich eine andere Person ins Gespräch. Die 52-jährige Komödiantin Hella von Sinnen kann sich vorstellen, Gottschalk zu beerben, allerdings eher in einer Doppelmoderation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reezor80
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Wetten dass..?, Markus Lanz, Hella von Sinnen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 11:05 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hella von Sinnen Anscheinend echt "von Sinnen".

Also wenn DAS passiert, ... keine Ahnung... mir fehlen die Worte. :D
Kommentar ansehen
10.11.2011 11:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hella ist: wohl von Sinnen
Kommentar ansehen
10.11.2011 11:31 Uhr von Jaecko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hella? So wie damals mit H.E. Balder?
Und bei ner verlorenen Wette kriegen die Wettpaten ne Torte ins Gesicht...
Kommentar ansehen
10.11.2011 11:31 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
unwichtig: Jetzt gehts wohl bei den Drittklasse Promis weiter ? Aber niemand will Lanz sehen.
HaPe hat abgesagt und nun wird jeder der es machen würde schlecht dabei aussehen. Und alle die gefragt werden wissen das.
Kommentar ansehen
10.11.2011 12:13 Uhr von surfer1927
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wetten-dass-Altersheim: So müssen sich alte Menschen fühlen, die ins Altersheim abgeschoben werden, weil sich niemand mehr um sie kümmern will/kann.

Warum beendet man die Ära "Wetten dass" nicht mit Würde? Na gut, die Antwort liegt auf der Hand: Weil es in Deutschland sowas wie Sterbehilfe nicht gibt.
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:25 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
The One and Only is: Matthias Opdenhövel!!!
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:36 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: So gut Matthias Opdenhövel auch ist. Ich mag ihn auch sehr, aber in dem "Wetten dass...?!"-Format stehen die Wetten nicht vordergründig genug.

Ergo:
Es ist viel mehr "Menschenkenntnis" (Umgang) nötig, und man muss im Auftreten ein bisschen "international-like", seriös und eigenständig (welchen Typ man verkörpert) rüberkommen. Dafür ist er einfach zu "platt". Da könnte ich mir fast schon _eher_ Steven Gätjen vorstellen.

Wer mal die Oscar-Verleihungen bzw. seine Interviews auf dem "Red Carpet" mitgesehen hat, weiss was ich meine...

Mit Hella täten mir die Stars ziemlich leid :D :D

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 16:01 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flutlicht: Learning by doing ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?