10.11.11 10:16 Uhr
 218
 

Fußball: Bayer Leverkusen bietet sechs Millionen für Leno

Bayer Leverkusen würde gerne Torhüter Bernd Leno vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart verpflichten. Doch anscheinend scheint eine Verpflichtung von Leno noch nicht realisierbar.

Bayer Leverkusen hat dem VfB Stuttgart eine Sechs-Millionen-Offerte für den 19-Jährigen gemacht. Doch diese wurde von Seiten des VfBs abgelehnt.

"Ich kann bestätigen, dass sich Leverkusen gemeldet hat. Aber das Gespräch war schnell beendet", sagte Fredi Bobic. Zehn Millionen Euro will Stuttgart angeblich für Leno haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Torwart, VfB Stuttgart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 12:25 Uhr von lilapause75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: leno das auch wert ist.langsam übertreiben die manager es mit den ablösesummen!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?