10.11.11 09:37 Uhr
 163
 

"Maroon 5"-Frontmann verteilte Küsse bei "Victoria´s Secret"-Show

Bei der gestrigen "Victoria´s Secret"-Show wurde "Maroon 5"-Sänger Adam Levine nicht müde seine Liebe zum Model Anne Vyalitsyna zu demonstrieren.

Während dem Auftritt seiner Band nahm er Anne Vyalitsyna an die Hand und begleitete sie den Laufsteg entlang.

Zum Schluss gab es einen Kuss von Adam Levine für seinen "Victoria´s Secret"-Engel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: doutzen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Kuss, Victoria´s Secret, Maroon 5
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?