10.11.11 06:55 Uhr
 4.945
 

Was vier Männer glauben, was ihre Frauen beim Vorspiel wollen

Vier Paare wurden unabhängig voneinander befragt, worauf die Frau vermutlich beim Vorspiel stehe. Ein Befragter war sich ziemlich sicher, dass seine Freundin beim Blasen sehr erregt werden würde. Sie hingegen sagte, sie hätte Küsse und wenn er ihr am Ohr knabbert lieber.

Fast korrekt war die Antwort eines anderen Mannes, der sagte, seine Frau favorisiere Romantik, Kerzenschein und Massagen. Sie sagte, sie wolle Kuscheln und benötige viel Zärtlichkeit.

Eine andere Dame sagte, sie würde es gut finden, wenn ihr Mann ihr den Nacken streichelt. Dieser jedoch ging davon aus, dass enger Körperkontakt für seine Frau das Schönste wäre. Und ein 23-Jähriger glaubte, seine Freundin habe es gern, wie er, wenn hemmungslos geküsst würde. Sie jedoch gab an, sie möge Massagen mit Öl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Befragung, Vorspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 06:55 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.11.2011 08:22 Uhr von shadow#
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: "Ein Befragter war sich ziemlich sicher, dass seine Freundin beim Blasen sehr erregt werden würde."

Sicher dass es ne FreundIN ist?
Kommentar ansehen
10.11.2011 08:25 Uhr von Snake-Eater
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: @shadow: u make my day :))))))) lol
Kommentar ansehen
10.11.2011 08:55 Uhr von E10-Gegner.de
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
News gemeldet! News mit folgenden Worten gemeldet: "WAS SOLL DER SCHEIß???"

Frage geht auch an die Autorin: Was zum Henker soll der Scheiß?
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:18 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
"Frage geht auch an die Autorin: Was zum Henker soll der Scheiß? "

Keine Ahnung was du hier willst, das ist hier die Rubrik Freizeit, da passt es sehr gut rein.
Ich glaube eher das du Werbung für deine blöde Seite machst und irgendwas schreiben musstest. Dich sollte man melden, alleine wegen deiner Werbeurl im Nick.
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:25 Uhr von Scare4t2
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
...sehr schön. Immer werden diese sinnlosen und super dummen BILD News übernommen! Da macht sich der "WebReporter" ja richtig viel Mühe um an Shorties Punkte zu gelangen! Allein diese mega blöde Umfrage!!!

Abgesehen davon: Wenn interssiert die Vorspeise?! "Hauptgericht" hat nicht umsonst diesen Namen!
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:26 Uhr von SocaWarrior88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr repräsentativ die Umfrage :-)
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:54 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach naja, ich weiss schon was meine frau mag: als vorspiel ... aber ich mag andere sachen eben lieber hahaha
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:03 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sorry was für ein müll,
news,sowie form,
eine neue weibliche crushial,wie toll :(
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:23 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ SocaWarrior88 & a_gentle_user: Solche "Umfragen" werden einzig und allein der Unterhaltung Willen gestartet. Sie sollen unterhalten - nicht mehr und nicht weniger. DAS ist der Grund, warum sie geschrieben und gelesen werden - und sie bieten (ob nun seriös oder nicht) einen guten Ausgleich zu den zahlreichen Leute aufstachelnden (ebenfalls überzogenen & erlogenen) Bad-News, die sich ebenfalls in diesem "Zeitungs"-Formal finden.

Zur Frage, worauf die Partnerin steht: Fragt sie doch einfach! Das wäre tatsächlich mal eine sinnvolle (Um-)frage, die zudem auch noch repräsentativ ist, weil man eine Vollerhebung (hoffentlich) vornimmt.

[ nachträglich editiert von Abdul_Tequilla ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 12:57 Uhr von henny22
 
+3 | -0