10.11.11 06:34 Uhr
 12.950
 

Sex mit dem besten Freund ist für Frauen kein Tabu

Bei einer Befragung von Frauen auf "MyCelebrityFashion.co.uk" kam heraus, dass jede dritte befragte Frau bereits Sex mit ihrem besten Freund hatte. Dabei gibt es jedoch nicht nur Vorteile.

Nur bei wenigen dieser Paare hält die Freundschaft länger. Entweder man wurde ein ganzes Paar, oder brach den Kontakt ab. Einige blieben auch ganz normale Freunde, ohne zusätzlichen Sex zu haben.

Als Vorteile dieser Art der Beziehung können gelten, dass man den Partner bereits kennt und das Vertrauen bereits vorhanden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Freund, Tabu
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 06:34 Uhr von FrankaFra
 
+25 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.11.2011 07:03 Uhr von saber_
 
+47 | -9
 
ANZEIGEN
sorry, aber wenn mich meine beste freundin irgendwie anzieht, dann kann das schonmal vom start weg keine freundschaft sein...


dann ists immer eine freundschaft mit diesem hintergedanken....
Kommentar ansehen
10.11.2011 07:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.11.2011 07:49 Uhr von ToH
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
hatte ich auch schon ne Zeit lang mit einer sehr guten Freundin. Zuerst Freunde, dann Freunde + Sex, dann wieder Freunde. War allerdings von uns beiden nich darauf angelegt, sondern hatte sich einfach so ergeben. Als uns dann irgendwann klar wurde, dass uns die Sache auch nich wirklich weiterführt, weil wir eben auch nie mehr als "friends with benefits" sein werden, haben wir die Sache wieder sein lassen.

Ich fands super. Und moralisch fragwürdig kam ich mir dabei jetzt ehrlich gesagt auch nich vor. Und eine gute Erziehung habe ich ebenfalls genossen ;)
Kommentar ansehen
10.11.2011 08:10 Uhr von Stadtaffe_84
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
warum auch? Warum sollte das auch ein Tabu sein? Ist doch nur natürlich, wenn zwei Menschen die sich gut verstehen über kurz oder lang mehr empfinden.
Interessant wird es wenn Einer oder Beide in einer Beziehung sind, dann sollte die Moral mal überdacht werden
Kommentar ansehen
10.11.2011 08:34 Uhr von sockpuppet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aha blöde werbung für ein blödes portal in einer blöden boulevard-zeitung.

auf http://www.mycelebrityfashion.co.uk/ findet sich auf anhieb gar kein hinweis auf die umfrage. mich hätte mal interessiert, ob dieses tolle portal mehr als nur seine eigenen mitarbeiter befragt hat.

bei dieser generalisierten überschrift hier, müssen die ja mindestens 4/5 der weiblichen weltbevölkerung befragt haben. die seite sieht nicht so aus, als hätten sie das budget dafür ....

tante edit sagt, dass sich nicht mal die bild getraut hat, die überschrift als aussage zu formulieren (SN: "Sex mit dem besten Freund ist für Frauen kein Tabu" / Bild: "Gehört Sex zu einer guten Freundschaft?"), das spricht nicht gerade für die seriösität der "befragung" :-)

[ nachträglich editiert von sockpuppet ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:19 Uhr von aquilax
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
sehr viele: und sehr viele stehen auf sex mit dem besten freund des freundes.
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:54 Uhr von Phillsen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann können den Männer mit Frauen "nur Freunde" sein.
Man kann "nur Bekannte sein" ja das geht.
Aber nur Freunde? Nope das geht ganz sicher nicht.
Der Typ der sagt er würde nicht auch mal jede seiner platonischen Freundinnen durchnehmen wenn es sich ergäbe, der Lügt sich was in die Tasche.
Klar macht mans oft nicht, weil man moralisch nicht flexibel genug ist, aber das ist ein anderes Thema.

Frauen haben "nur Freunde" das sind die Typen, die sie nicht ranlassen weil sie sie nicht anziehend finden.
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:02 Uhr von 1234321
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
habe keine beste Freundin :-(: und auch keine Freunde :-(
und auch keine Sex :-(

Ich bin häßlich und fett :-(
Ich bin neidisch auf euch :-(
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:03 Uhr von aquilax
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
nochmal: die meisten frauen sind im innersten die grösseren ferkel als viele männer.

sie können ehrlicher lügen, vergraben die geheimsten wünsche tiefer und "arbeiten" in dieser beziehung weitaus taktischer und mit ausgeklügelter raffinesse als männer.

aber wenn sich ihr schlund der wahrheit öffnet, wollen sie das volle programm.

siehe susanne klatten, bmw chefin.

von der sache spricht nach so kurzer zeit auch niemand mehr.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:27 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Aha... o.O: Man könnte auch einen Artikel schreiben: "Sex mit Minderjährigen ist für viele Priester kein Tabu".

*rolleyes* (Apropos: http://www.paramantus.net/...)
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:33 Uhr von Blackdizz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bro´s: before hoe´s
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:57 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: die News sollte mal meine beste Freundin lesen, da hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie zu den 33% gehören würde ;-)

Aber leider (oder zum Glück) ist es ja nicht so, macht über kurz oder lang die Freundschaft nicht besser!
Kommentar ansehen
10.11.2011 11:21 Uhr von Bloedi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So eine ungewöhnliche Erkenntnis ist das doch nich: Unsere Spezies unterliegt natürlichen Trieben und da ist es doch naheliegend, daß viele mit bereits vertrauten Personen vögeln bzw. Sex haben, als sich jeden Bernd oder eine andere Bertha sofort ins Bett zu holen.. :o) ..

Viele erfinden ja auch "Beziehungen" - besonders beliebt ist das bei Frauen -, um sich das Gewissen rein zu reden, daß man keine notgeile Person sei.. oder sich als eine solche in der Öffentlichkeit outen müsse..

Da ist man eben "offiziell" 2 Monate auf dem Papier zusammen, obwohl es sowieso nur um die sexuelle Komponente geht..


[ nachträglich editiert von Bloedi ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 15:18 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also im Gegensatz zu ONS habe ich damit kein Problem, und das auch schon öfter getan. Warum sollten sich zwei, die sich kennen, mögen und vertrauen, nichts gutes tun dürfen. Schade ist nur, wenn Frau dann aus Angst, dass Mann mehr will, die Freundschaft beendet, obwohl das gar nicht der Fall ist. Viele neigen leider zum vorschnell- oder über-reagieren ;)
Kommentar ansehen
11.11.2011 04:16 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Kant zitieren und BILD als Quelle nehmen ist etwas seltsam. Wer einen hohen Anspruch hat, sollte nicht in der Gosse wühlen!
Kommentar ansehen
11.11.2011 09:53 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Ich finde das geht schon.
Zum einen Ist die Bild ja nur das was das Volk braucht. Ein Medium, das Themen so weit abstrahiert bis sie in eine Überschrift gepackt werden können und mit einem dazugehörigen BILD eine (unreflektierte) Meinung verursachen.
Wie du ja weißt, BILD dir deine Meinung.
Im Prinzip funktioniert Shortnews ja analog zu BILD. Wenn die Nachricht dich interessiert musst du schon selbst recherchieren um dir wirklich ein Fundiertes BILD der Sache zu machen.

Und zum Anderen, sollte man das Niveau von Menschen nicht an Ihren Hobbies festmachen.
Wenn du Dir die Visitenkarte der Autorin mal anschaust stellst du fest, dass Sie seit sie sich vor knapp zwei Monaten hier angemeldet hat, jeden Tag rund 7 News eingeliefert hat.
Warum ihr so langweilig ist, darüber kann man nur mutmaßen, aber
das da natürlich nicht nur Preisrverdächtiges dabei ist dürfte jetzt auch nicht so abwegig sein.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben