09.11.11 23:58 Uhr
 408
 

Intimer Auftritt vor 350 Zuschauern: Jessie J heizt Berliner Publikum ein

Jessie J ist eine 23-jährige Sängerin und durch Songs wie "Price Tag" bekannt geworden..

Nun trat sie im kleinen Rahmen in einem Berliner Nachtclub namens Sternberg auf. Dabei sang sie vor lediglich 350 Zuschauern.

Die intime Live-Performance heizte den Fans ordentlich ein und Jessie J freute sich, endlich auch mal die Gesichter der Fans erkennen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Auftritt, Club, Publikum, Jessie J
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2011 09:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich: so vom SWR-Konzert im Radio mitbekommen habe, klingt die Live ziemlich arm
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:13 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie klingt nicht nur arm, sie sieht auch arm aus. Langsam kann ich diese ganzen Puppen nicht mehr sehen.

Sie langweilen mich und es gibt kaum noch Menschen in der Öffentlichkeit, die einfach nur passionierte Musiker sind.

Man muss in erster Linie grundsätzlich Exibitionist sein, dann darf man einen Schritt weiter auf das Startreppchen :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?