09.11.11 22:59 Uhr
 178
 

Türkei: Die Region Van wird erneut von Erdbeben heimgesucht

Erneut hat ein Erdbeben die südosttürkische Stadt Van heimgesucht. Laut Angaben türkischer Medien hatte das Beben eine Stärke von 5,7 auf der Richterskala. Rund 18 Gebäude sind eingestürzt, darunter seien auch zwei Hotels in denen sich Rettungshelfer und Journalisten aufgehalten haben sollen.

Man vermutet insgesamt 35 Menschen unter den Trümmern. Eine Person konnte lebend gerettet werden.

Erst am 23. Oktober wurde die Stadt Van und Umgebung von starken Erdstößen erschüttert. Behördenangaben zu Folge kamen bei dem großen Erdbeben 570 Menschen um, weitere 2.555 trugen Verletzungen davon und 187 konnten lebendig gerettet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Acun87
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Erdbeben, Region, Van, Richterskala
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 22:59 Uhr von Acun87
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist nicht all zu lange her, seit dem Van Opfer von einem großen Erdbeben wurde. Die Schäden waren verheerend. Nun also schon wieder. Die Menschen tun mir von ganzem Herzen leid. Es wird zunehmend kälter und die Zeit rennt davon.
Kommentar ansehen
09.11.2011 23:13 Uhr von Acun87
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
ich verfolge das gerade alles ein wenig.

nach dem beben folgten nachbeben der stärke 4,5 und 3,7...

traurig aber wahr!

es gibt auch eine fotostrecke dazu
http://www.ensonhaber.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2011 02:21 Uhr von iarutruk
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@h311dr es braucht dich nicht wundern, wenn deine kommentare kritisiert werden und dies auch noch in einer beleidigenden art und weise, da du nicht nur in diesem beitrag eine meinung vertrittst, die du weder vor ort miterlebt hast noch beweise hast.

@fdhfhfhf dein umgangston mit menschen die du nicht kennst, lässt auf keine gute kinderstube schließen. aber wenn ddu selbst an dir arbeitest, kann es nur besser werden.
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:55 Uhr von Acun87
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: guck mal einen türkischen sender dann siehst du das alle hilfsmittel bekommen.

was ist das für ein verrückter gedanke, dass nur akp wähler nahrungsmittel bekommen? hast du sie noch alle ?

als wenn die jetzt jeden betroffenen fragen würden: "hast du für akp gewählt?"

du bist unterbelichtet und einfach ein hasser und fertig.

ich verfolge jeden tag die türkischen news. jeder aber auch wirklich jedem wird geholfen wie es nur geht. ich verbiete mir solche schwachsinnigen kommentare, von jemandem der sowieso nur aus hass gegen die türkei schreibt
Kommentar ansehen
10.11.2011 14:59 Uhr von pascal.1973
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
cortexiphan: schon für deine visitenkarte bekommst du immer ein - von mir.
über andere sich das maul zerreissen aber selbst nicht besser sein das sind mir hier die richtigen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?