09.11.11 22:33 Uhr
 185
 

Independent Film Festival Brüssel: Türkischer Film gewinnt den Best Script Award

Der türkische Film "Hayde Bre" von Orhan Oguz gewann beim Brüsseler Independent Film Festival den Best Script Award.

Das Drama, in dem das Leben einer Familie gezeigt wird, die aus Mazedonien in die Türkei eingewandert ist, gewann bereits in diesem Jahr beim 14. Shanghai International Film Festival den Best Film Award und beim Golden Orange Film Festival in Antalya den Best Art Director Award.

Das 38. internationale Independent Film Festival fand zwischen erstem und sechstem November in Brüssel statt. Die Hauptrollen in dem Film spielten Nilüfer Acikalin, Ilker Inanoglu und Sevket Emrullah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Festival, Award, Brüssel
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams
"TV Spielfilm" über Amtseinführung wie Film: "Rüpelmilliardär wird US-Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 22:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
Hatte der richtige Name des Film Festivals keinen Platz mehr?

"38th Brussels International Independent Film Festival"

Ich hab schon unter dem Brussels Film Festival (http://www.brff.be) gesucht und nix gefunden.....


Goldene Orange find ich gut. Gibt es nicht auch ne goldene Himbeere?
Kommentar ansehen
09.11.2011 23:05 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@Fox70: "vielleicht gibt es auch bald ne goldene Haselnuss"


Ja, gibts schon:
http://3.bp.blogspot.com/...

Aber keine Ahnung für was die verliehen wird....
Kommentar ansehen
09.11.2011 23:10 Uhr von Konstantin.G
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Jetzt werdet ihr aber langsam lächerlich. Ihr lässt jetzt sogar in dier News den Titel ändern.
Wenns euch glücklich macht. ^^ Nur zu.

Fox und alle die sonst wie siehe oben mit "Haselnuss" Argumenten antanzen weil sie sonst nichts auf dem Kasten haben. Euch sollte klar sein, dass ich bald alle diese Kommentare entfernen lasse.

Das ist hier nämlich genau so verboten oder nicht erwünscht wie als würde man Kartoffel schreiben. Sollte euch mal klar sein.
Kommentar ansehen
09.11.2011 23:29 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Na hör mal: "Jetzt werdet ihr aber langsam lächerlich. Ihr lässt jetzt sogar in dier News den Titel ändern. "

Wenn du nicht mal den Namen des Festivals aus der Quelle richtig kopieren kannst, ist das nicht unsere Schuld. Komisch nur, dass du ausgerechnet das "independent" weggelassen hast....

Unglücklicherweise konnte man das eben leicht mit dem bereits genannten bekannteren Brussels Film Festival verwechseln, weshalb ich dort vergeblich gesucht habe, als ich mich nach diesem tollen Film informieren wollte.

Sieh es doch so: Deine News hat an Qualität hinzugewonnen und die SN-User sind noch besser informiert!

:-))
Kommentar ansehen
10.11.2011 06:46 Uhr von hxmbrsel
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Kartoffel ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
23-Jähriger nimmt mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?