09.11.11 21:00 Uhr
 211
 

"Paranormal Activity 3" startet souverän an den Kinokassen

Der dritte Teil der Horrorreihe "Paranormal Activity" konnte sich an den Kinokassen souverän durchsetzen.

Insgesamt 266.000 Besucher wollten den Film am Startwochenende sehen, womit die Besucherzahlen des ersten Teils bereits übertroffen wurden.

Mit diesem Erfolg konnte "Paranormal Activity 3" Konkurrenten wie "Real Steel" hinter sich lassen und musste sich einzig Steven Spielbergs "Tim und Struppi" geschlagen geben, welcher 270.000 Zuschauer in die Kinos lockte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Besucher, Entertainment, Paranormal Activity
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 21:49 Uhr von tobe2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pff: der film war doch kacke!

mal wiede rn typischer film wo man dem guten namen geld gemacht worden ist!

anfang gings ja noch um sachen die jeder kennt das aufeinma ne tür zuknallt und so zeugs. und da ging dann aufeinmal alles aufn doofen hexenzirkel zurück, was soll der kack bitte?
Kommentar ansehen
09.11.2011 22:20 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: sogar den ersten Film grottig, ein Kameramann mit Parkinson und ein paar "Huch-Effekte" und mehr nicht......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?