09.11.11 20:30 Uhr
 53
 

Fußball: FC Ingolstadt 04 trennt sich von Trainer Benno Möhlmann

Der Zweitligist FC Ingolstadt gab nun die Trennung von seinem Trainer Benno Möhlmann bekannt. Auch Co-Trainer Sven Kmetsch wurde beurlaubt.

"Wir sahen uns aufgrund der aktuellen Situation zu dieser Entscheidung gezwungen", meinte Ingolstadts Vorstandsvorsitzender Peter Jackwerth.

Der FC Ingolstadt belegt derzeit den letzten Tabellenplatz der zweiten Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Entlassung, FC Ingolstadt 04
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?